Amtlicher Bausachverständiger (m/w)

Westerstede

Handwerk

Behörden

Westerstede

Amtlicher Bausachverständiger (m/w) Oberfinanzdirektion Niedersachsen Westerstede Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz, dessen Hauptaufgabengebiet insbesondere die Verkehrswertermittlung von bebauten oder unbebauten Grundstücken aller Nutzungsarten für steuerliche Zwecke umfasst.

Die (ofd) - Abteilung Zentrale Aufgaben - Sucht Zum  Nächst­möglichen Termin Für Das Finanzamt Westerstede Eine/einen    Amtliche/n Bausachverständige/n Oder Per E-mail An Z25ausschreibungen@ofd-zde   Bei Bewerbungen Per E-mail Bitte Als Anhang Lediglich Eine Pdf-datei Beifügen Die Das Bewerbungsschreiben Und Sämtliche Unterlagen Enthält   Für Allgemeine Auskünfte Steht Ihnen Frau Köhler Telefon (0511) 101-2539 Zur Verfügung   Wwwofdde   -> Job&karriere -> Stellenausschreibungen Bauingenieur Hochbauingenieur Architekt Baugutachter Ingenieur Bau Verkehrswertermittlung Bauwesen Bauingenieur Hochbauingenieur Architekt Baugutachter Ingenieur Bau Verkehrswertermittlung Bauwesen Amtlicher Bausachverständiger (m/w) Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Dessen Hauptaufgabengebiet Insbesondere Die Verkehrswertermittlung Von Bebauten Oder Unbebauten Grundstücken Aller Nutzungsarten Für Steuerliche Zwecke Umfasst Westerstede Bauingenieur Hochbauingenieur Architekt Baugutachter Ingenieur Bau Verkehrswertermittlung Bauwesen

IT-Logistiker (w/m)
   Oberfinanzdirektion Niedersachsen (Hannover)

IT-Fachkraft (m/w)
   Oberfinanzdirektion Niedersachsen - Abteilung 2 Ste (Oldenburg)

IT-Techniker (m/w)
   Oberfinanzdirektion Niedersachsen (Hannover)

Verlader / Kranführer für Betonfertigteile (m/w/d)
   thomas allton GmbH (Hennigsdorf)

Sachbearbeitung Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Bocklemünd/Mengenich)

Verwaltungskraft (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana Domizil Hamburg - Oststeinbek (Billwerder)